Firmengeschichte

 Am 24.06.2010 haben sich die Gesellschafter der Häussler GmbH Bauunternehmen, Sulzberg getrennt. 

 

Herr Hans Häußler leitete diese Firma seit 1982 als geschäftsführender Gesellschafter und ist am 24.06.2010,  sowohl als Gesellschafter als auch als Geschäftsführer ausgeschieden. 

Mit ihm hat auch sein Sohn Alexander, der ebenfalls in der Firma beschäftigt war, die Firma verlassen. 

  

 

Jede Trennung bringt immer etwas Neues!

 

Da Hans u. Alexander Häußler in der Baubranche bleiben wollten, wurde der Entschluss gefasst, eine neue Firma  zu gründen. 

 

Am 05.05.2010 wurde die Häussler HausBau GmbH von Alexander Häußler als geschäftsführender Gesellschafter gegründet. 

 

Am 07.07.2010 ist Herr Hans Häußler als weiterer geschäftsführender Gesellschafter bestellt worden.

 

Diese neu gegründete Firma wird nun gemeinsam von Vater u. Sohn geleitet.  

 

Wenn unsere neue Firma auch noch sehr jung ist, die Kompetenz und die langjährige Erfahrung kann uns keiner nehmen.

 

Unser Ziel 

 

„ Wir überwinden Hindernisse für Sie „